Skip to content

Über Mich

Persönliche Wahrheiten, nach denen ich mich und mein Leben ausrichte:

„Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem Herzen.“ Konfuzius

naturbild

Meine Philosophie

Ich liebe meine Tätigkeit als Heilpraktikerin und Dozentin und bin sehr dankbar dafür. Die Naturheilkunde und die Alternativmedizin entdeckte ich durch Krankheiten in meiner Familie sowie bei mir selbst. Mit der Fußreflexzonentherapie, die ich 1,5 Jahre bei mir angewandt habe und durch Innere Kind Arbeit und Gestalttherapie sowie durch geführte Meditationen, konnte ich mich stets erneuern und wachsen. Auch die Homöopathie verhalf mir in heftigen Zeiten dazu, meine Lebenskräfte wieder zu stärken und in die richtige Richtung zu lenken. Ich halte sie für eine der besten Behandlungsformen der Alternativmedizin, die wir haben.

Danksagungen

Frau Wehner ist eine sehr kompetente, gut ausgebildete, lebenserfahrene und weise ganzheitliche Heilpraktikerin.
Nur durch Sie habe ich meinen „burn-out“ gut überwunden. Dank der Homöopathie, Ernährungsberatung und intensive, hilfreiche und einfühlsame Lebensberatung geht es mir heute wieder sehr gut. Dies hat leider kein Arzt oder Therapeut erreichen können. 
 
Vielen Dank für ihre Hilfe
 
Martina Schultheiß, 29 Juli 2020