IM KREIS DER FRAUEN – meine Motivation zur Gründung des Kreises

In zwei Tagen fängt IM KREIS DER FRAUEN an und der Kreis startet mit 5 € weniger Eintritt pro Teilnahme als 2022 ausgewiesen:  Mittwochs von 16.30 bis 18.30 Uhr für 19 € pro TN! (alle anderen Rabatte entfallen). Wenn Du dabei sein willst, freue ich mich.

Ich möchte Dir mein Bedürfnis, warum ich diesen Kreis gründen will, zeigen: in dieser gesellschaftlich wie politisch instabilen Zeit einen geschützten, verläßlichen, sicheren Raum mit Frauen zusammen aufzubauen, wo wir einander stärken u. uns selbst nähren u. ebenfalls stärken. Ein Ort, wo wir uns auf den Säulen von „Authentisch Sein“, von „Selbstfürsorge“ und „wohlwollender Achtsamkeit“, begegnen.

Wir sind starke Frauen. Wir können gemeinsam leichter eine Balance zwischen unseren Alltagsanforderungen und unseren Bedürfnissen nach innerer Freiheit u. Zeit/Raum für uns selbst herstellen mithilfe von Visionsreisen und Krafttieren in einer Gruppe.

IM KREIS WIRD ALLES GEHALTEN. IM KREIS IST ALLES GESCHÜTZT. IM KREIS HAT ALLES PLATZ. Herzen können sich öffnen. Eintauchen in Deine Mitte u. Deine eigene Kraft ist möglich. Wir entdecken bzw. pflegen unseren spirituellen Zugang. Krafttiere helfen uns dabei.

Alles ist möglich. Wenn Du es Dir möglich machst.
Tritt ein in den Kreis der Frauen.
Sei herzlich Willkommen.